Häufige Fragen
Hast du Fragen? – wir sind gerne für dich da.
Der persönliche Kundenkontakt ist uns wichtig
Garantie & Reparatur
In nur drei Schritten zum reparierten iRobot Produkt. Nur für Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein.
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Reparaturticket eröffnen und Roboter an Service Center senden
Reparatur des iRobot Produkts im Service-Center und Rückversand
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Bevor du dein Gerät oder Ersatzteil einsendest, prüfe bitte, ob du den Fehler mit Hilfe unserer FAQ (Häufige Fragen) Seite lösen kannst.
Reparaturticket eröffnen und Roboter an Service Center senden
Erstelle eine ⇒ Reparatur-Ticketnummer. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, in welcher wir dir mitteilen, ob du dein Gerät einsenden musst oder ob es ausreicht, wenn wir dir ein Ersatzteil zusenden.
Falls du dein Gerät einsenden musst, schicken wir dir ein entsprechendes Einsendedokument zu. Drucke es aus und lege es deiner Sendung an das iRobot Service-Center bei.
Bitte verwende für die Rücksendung die Originalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung. Beachte bitte, dass für Geräte, die während des Versands oder durch mangelnde Verpackung beschädigt werden, keine Garantie mehr gilt.
Sende nur relevantes Zubehör für die Reparatur mit. Nicht notwendige Zubehörteile (wie z.B. virtuelle Wände, Ersatzfilter oder ähnliches) müssen nicht beigelegt werden.
Sende uns dein Gerät in gereinigtem Zustand ein. Für Geräte, die bei uns verschmutzt ankommen, werden wir Reinigungskosten in Rechnung stellen. Das iRobot Service-Center befindet sich in 4803 Vordemwald.
Reparatur des iRobot Produkts im Service-Center und Rückversand
Reparaturkosten
Wenn sich dein Gerät noch innerhalb der Garantiefrist befindet, verlässt es normalerweise innerhalb von 48 Stunden unser Service-Center, repariert und wird dir per Post retourniert.
Falls sich dein Gerät bereits außerhalb der Garantiefrist befindet, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Du wirst gebeten, dem Kostenvoranschlag für eine kostenpflichtige Reparatur zuzustimmen und diesen im Voraus zu bezahlen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dir Banküberweisung oder Paypal zur Verfügung. Nach Zahlungseingang wird dein Gerät repariert und an dich retourniert.
Falls du den Reparaturkosten nicht zustimmst, wird (je nach Wunsch) das Gerät verschrottet oder unrepariert an dich retourniert. Wir weisen dich darauf hin, dass wir im Falle einer Ablehnung unseres Kostenvoranschlages eine Bearbeitungs- und Servicegebühr von CHF 25.00 in Rechnung stellen werden. (Gerät entsorgen/ oder unrepariert retour)
Versandkosten
Bitte beachte, dass iRobotics AG keine Kosten für die Einsendung des Gerätes übernimmt, sondern diese zu deinen Lasten gehen.
Die Kosten für die Rücksendung deines Produktes werden hingegen von iRobotics AG übernommen.
iRobot Service-Center
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 09:00-12:00 und 13:15-17:00 Uhr
Freitag: 09:00-12:00 und 13:15-16:00 Uhr
iRobot Service-Center
iRobotics AG
Däntschgass 2, 4803 Vordemwald
Tel. 062 746 06 74 | E-Mail: [email protected] | WhatsApp: 041 783 22 00
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 09:00-12:00 und 13:15-17:00 Uhr
Freitag: 09:00-12:00 und 13:15-16:00 Uhr
Möchtest du von unserer 14 Tage Geld-zurück-Garantie profitieren und dein Gerät zurücksenden? Dann fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Service Paket
Willst du deinen iRobot Roomba wieder auf Vordermann bringen? Dann buche unser Roomba Servicepaket.
Wir setzen Wert darauf, dass unsere Geräte eine sehr lange Lebensdauer haben und möchten deshalb die Möglichkeit bieten, diese von Zeit zu Zeit aufzufrischen.
Das Servicepaket für CHF 77.00 beinhaltet die professionelle Reinigung und Aufbereitung deines Gerätes. Bei allfälligen Problemen erhältst du einen Kostenvoranschlag mit 20% Rabatt auf die zusätzlichen Leistungen.
So funktioniert’s
- Gehe auf den Link unten. Du kommst auf unsere Plattform für Reparaturen. Gehe ganz normal vor, wie bei einer Reparatur, wähle aber „Spezial Service Paket“ aus.
- Wenn du deine Anfrage abgesendet hast, kannst du dein Gerät einsenden*.
- Anschliessend wird dein Roomba von uns gereinigt, geprüft und die Verschleissteile ausgewechselt.
- Nach dem Service erhältst du eine Mitteilung mit den Zahlungskonditionen und einem allfälligen Kostenvoranschlag zur Annahme oder Ablehnung.
*Mit der Einsendung des Gerätes erklärt sich der/die KundIn damit einverstanden den Betrag von CHF 77.00 nach den erledigten Servicearbeiten zu begleichen.
Unsere Vertriebspartner
iRobot Zubehör
Für jeden iRobot das passende Zubehör.
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