Kostenloser Versand ab CHF 150.00 | Schnelle Lieferung | 14-tรคgige Geld-zurรผck-Garantie

Login

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wie kรถnnen wir dir behilflich sein?

Hรคufige Fragen

Wo soll ich mich melden, wenn ich eine Frage zu meinem Gerรคt habe?

Du kannst dich ganz einfach bei unserem Kundendienst Team melden รผber Telefon, Mail, Whatsapp oder Chat. Oder komm vorbei in unser Schweizer Servicecenter in Vordemwald!

Einige Antworten zu deinen Fragen findest du sicher auch unten unter «Weitere FAQs».

Fรผr wen ist ein Haushaltsroboter (Saug- oder Wischroboter) geeignet?

Grundsรคtzlich sind Saug- oder Wischroboter fรผr alle geeignet. Wir bieten fรผr jedes Budget und alle Umstรคnde die passenden Gerรคte. Wir verfรผgen รผber Gerรคte, bei denen du dich um nichts kรผmmern musst, da sie selbststรคndig durch deinen Haushalt navigieren und herumliegende Objekte umgehen kรถnnen. Schau dich um oder Frage bei unserem Kundendienst nach, wir helfen gerne weiter.

Was ist besser, ein 2-in1 Combo Gerรคt oder zwei separate Gerรคte zum Wischen und Saugen?

Das kommt ganz auf deine Bedรผrfnisse an. Ein Combo ist sehr praktisch, da du alles in einem Gerรคt hast. Du hast eine solide Saug- wie auch Wischleistung ohne grossen Aufwand.

Allerdings ist die Wischleistung des Braava jet m6 Wischroboters รผberragend. Er fokussiert sich vollkommen auf das Wischen und kann somit die besten Ergebnisse bei schwierigsten Begebenheiten erzielen. Durch die Imprintยฎ Kopplungstechnik kannst du zudem deinen Roomba und Braava verbinden damit der Braava anfรคngt zu wischen sobald dein Roomba mit saugen aufhรถrt.

Kann ich mein Gerรคt auch selber reparieren?

Wir setzen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und langlebige Gerรคte. Deshalb kannst du die meisten Dinge selbst austauschen. Ohne grosse Hilfsmittel kann man die Gummilamellen, Seitenbรผrsten, Filter und Leitrรคder ersetzen.

Bei schwierigeren Fรคllen kann das Gerรคt natรผrlich eingesendet oder vorbeigebracht werden.

Hast du Fragen? โ€“ wir sind gerne fรผr dich da.

Der persรถnliche Kundenkontakt ist uns wichtig

Mirko Pireddu

iRobot Serviceleiter

Gabriela Weisser

Head of Backoffice

Tiziana Cristiano

Mitarbeiterin Backoffice

+41 62 746 06 74

Telefon

041 783 22 00

WhatsApp

Garantie & Reparatur

In nur drei Schritten zum reparierten iRobot Produkt. Nur fรผr Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein.

Hรคufige Fragen prรผfen
01/03
Reparaturticket erรถffnen und Roboter an Service Center senden
02/03
Reparatur des iRobot Produkts im Service-Center und Rรผckversand

03/03

Hรคufige Fragen prรผfen

Bevor du dein Gerรคt oder Ersatzteil einsendest, prรผfe bitte, ob du den Fehler mit Hilfe unserer FAQ (Hรคufige Fragen) Seite lรถsen kannst.

Reparaturticket erรถffnen und Roboter an Service Center senden

Erstelle eine โ‡’ Reparatur-Ticketnummer. Im Anschluss erhรคltst du eine Bestรคtigung per E-Mail, in welcher wir dir mitteilen, ob du dein Gerรคt einsenden musst oder ob es ausreicht, wenn wir dir ein Ersatzteil zusenden.

Falls du dein Gerรคt einsenden musst, schicken wir dir ein entsprechendes Einsendedokument zu. Drucke es aus und lege es deiner Sendung an das iRobot Service-Center bei.

Bitte verwende fรผr die Rรผcksendung die Originalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung. Beachte bitte, dass fรผr Gerรคte, die wรคhrend des Versands oder durch mangelnde Verpackung beschรคdigt werden, keine Garantie mehr gilt.

Sende nur relevantes Zubehรถr fรผr die Reparatur mit. Nicht notwendige Zubehรถrteile (wie z.B. virtuelle Wรคnde, Ersatzfilter oder รคhnliches) mรผssen nicht beigelegt werden.

Sende uns dein Gerรคt in gereinigtem Zustand ein. Fรผr Gerรคte, die bei uns verschmutzt ankommen, werden wir Reinigungskosten in Rechnung stellen. Das iRobot Service-Center befindet sich in 4803 Vordemwald.

Reparatur des iRobot Produkts im Service-Center und Rรผckversand

Reparaturkosten

Wenn sich dein Gerรคt noch innerhalb der Garantiefrist befindet, verlรคsst es normalerweise innerhalb von 48 Stunden unser Service-Center, repariert und wird dir per Post retourniert.

Falls sich dein Gerรคt bereits auรŸerhalb der Garantiefrist befindet, erhรคltst du von uns einen Kostenvoranschlag fรผr die Reparatur. Du wirst gebeten, dem Kostenvoranschlag fรผr eine kostenpflichtige Reparatur zuzustimmen und diesen im Voraus zu bezahlen. Als Zahlungsmรถglichkeiten stehen dir Bankรผberweisung oder Paypal zur Verfรผgung. Nach Zahlungseingang wird dein Gerรคt repariert und an dich retourniert.ย 

Falls du den Reparaturkosten nicht zustimmst, wird (je nach Wunsch) das Gerรคt verschrottet oder unrepariert an dich retourniert. Wir weisen dich darauf hin, dass wir im Falle einer Ablehnung unseres Kostenvoranschlages eine Bearbeitungs- und Servicegebรผhr von CHF 25.00 in Rechnung stellen werden. (Gerรคt entsorgen/ oder unrepariert retour)

Versandkosten

Bitte beachte, dass iRobotics AG keine Kosten fรผr die Einsendung des Gerรคtes รผbernimmt, sondern diese zu deinen Lasten gehen.

Die Kosten fรผr die Rรผcksendung deines Produktes werden hingegen von iRobotics AG รผbernommen.

iRobot Service-Center

iRobotics AG

Dรคntschgass 2, 4803 Vordemwald

Tel: 062 746 06 74
WhatsApp: 041 783 22 00
E-Mail: [email protected]

Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu kรถnnen, bitten wir Sie, uns nur รผber einen Kanal gleichzeitig zu kontaktieren.

ร–ffnungszeiten:
Bitte beachten Sie unsere aktuellen ร–ffnungszeiten auf Google.

Telefon-ร–ffnungszeiten:
Mo: Geschlossen / 13:15 โ€“ 17:00 Uhr
Di: 09:00 โ€“ 12:00 / 13:15 โ€“ 17:00 Uhr
Mi: Geschlossen / 13:15 โ€“ 17:00 Uhr
Do: 09:00 โ€“ 12:00 / 13:15 โ€“ 17:00 Uhr
Fr: 09:00 โ€“ 12:00 Uhr / Geschlossen
(Ausgenommen Feiertage)

iRobot Service-Center

iRobotics AG

Dรคntschgass 2, 4803 Vordemwald

Tel: 062 746 06 74
WhatsApp: 041 783 22 00
E-Mail: [email protected]ย 

Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu kรถnnen, bitten wir Sie, uns nur รผber einen Kanal gleichzeitig zu kontaktieren.

ร–ffnungszeiten:
Bitte beachten Sie unsere aktuellen ร–ffnungszeiten auf Google.

Telefon-ร–ffnungszeiten:
Mo: Geschlossen / 13:15โ€“17:00 Uhr
Di: 09:00โ€“12:00 / 13:15โ€“17:00 Uhr
Mi: Geschlossen / 13:15โ€“17:00 Uhr
Do: 09:00โ€“12:00 / 13:15โ€“17:00 Uhr
Fr: 09:00โ€“12:00 Uhr / Geschlossen
(Ausgenommen Feiertage)

Mรถchtest du von unserer 14 Tage Geld-zurรผck-Garantie profitieren und dein Gerรคt zurรผcksenden? Dann fรผlle bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden uns schnellstmรถglich bei dir melden.

Service Paket

Willst du deinen iRobot Roomba wieder auf Vordermann bringen? Dann buche unser Roomba Servicepaket.

Wir setzen Wert darauf, dass unsere Gerรคte eine sehr lange Lebensdauer haben und mรถchten deshalb die Mรถglichkeit bieten, diese von Zeit zu Zeit aufzufrischen.

Das Servicepaket fรผr CHF 77.00 beinhaltet die professionelle Reinigung und Aufbereitung deines Gerรคtes. Bei allfรคlligen Problemen erhรคltst du einen Kostenvoranschlag mit 20% Rabatt auf die zusรคtzlichen Leistungen.

So funktioniertโ€™s

  1. Gehe auf den Link unten. Du kommst auf unsere Plattform fรผr Reparaturen. Gehe ganz normal vor, wie bei einer Reparatur, wรคhle aber โ€žSpezial Service Paketโ€œ aus.
  2. Wenn du deine Anfrage abgesendet hast, kannst du dein Gerรคt einsenden*.
  3. Anschliessend wird dein Roomba von uns gereinigt, geprรผft und die Verschleissteile ausgewechselt.
  4. Nach dem Service erhรคltst du eine Mitteilung mit den Zahlungskonditionen und einem allfรคlligen Kostenvoranschlag zur Annahme oder Ablehnung.

*Mit der Einsendung des Gerรคtes erklรคrt sich der/die KundIn damit einverstanden den Betrag von CHF 77.00 nach den erledigten Servicearbeiten zu begleichen.

Unsere Vertriebspartner

iRobot Zubehรถr

Fรผr jeden iRobot das passende Zubehรถr.

iRobot Zubehรถr

Fรผr jeden iRobot das passende Zubehรถr.